5. Spieltag

Am vergangen Samstag, 01.12.2012 wurde der 5. Spieltag der Boßelsaison 2012/2013 der Norderneyer Klootschießervereinigung ausgetragen.

 

Die Ergebnisse:

      Punkte Schuss Meter
Frisia Allerbest - Good Sköt Siedlung 1:1 0 30 (Siedlung)
Putz Hum - Nörderneer Jungs 2:0 5 121
Vull Kraft 82 - Wasserbau 2:0 10 89


Spielfrei war Frisia Allerbest

 

Spielberichte:

 

Frisia Allerbest – Siedlung (0.030 Schuss)

Eine ausgeglichene Partie, in der sich Siedlung in der Holzgruppe und FRISIA Allerbest in der Gummigruppe jeweils leichte Vorteile erarbeiten konnten.
Am Ende hätte diese Begegnung auch keinen Sieger verdient gehabt, die Punkte wurden gerecht geteilt.

 

Putz Hum (5.121 Schuss) – Nörderneer Jungs

Die Werfer von Putz Hum waren an diesem Spieltag nicht gut aufgelegt und haben sich sehr Schwer getan.
Aber die wenigen Chancen die sie dann bekommen haben, wurden zugunsten von Putz Hum genutzt.
Alles im allen war es ein schöner, spannender und nasser Wettkampf den die Werfer von Putz Hum für sich mit einem 2 Gruppen Sieg entscheiden konnten.

 

Vull Kraft (10,089 Schuss) – Wasserbau

Bis zum Dreh lieferten sich Wasserbau und Vull Kraft einen ausgeglichenen Wettkampf.
Doch auf der Rücktour drehten die Holzgruppen von Vull Kraft auf. So kam am Ende ein klarer 10 Schuss Sieg zustande.

 

Spielfrei war Eilt Wessels

 


Daraus ergibt sich folgende Tabelle:

1. Putz Hum 8:0 + 21,009
2. Vull Kraft 82 7:3 + 13,043
3. Good Sköt Siedlung 5:3 + 0,145
4. Nörderneer Jungs 5:5 + 3,033
5. Frisia Allerbest 3:5 - 2,139
6. Eilt Wessels 2:6 - 13,097
7. Wasserbau 0:8 - 21,144