6. Spieltag

Der für den 08.12.2012 angesetze 6. Spieltag musste Wegen widriger Witterungsbedingungen in Form von Schnee und Glateis abgesagt werdern und wurde am Sonntag, 16.12.2012 nachgeholt und ausgetragen.

Die Ergebnisse:

      Punkte Schuss Meter
Eilt Wessels - Putz Hum 0:2 6 0
Good Sköt Siedlung - Wasserbau 2:0 10 90
Vull Kraft 82 - Frisia Allerbest 2:0 6 0


 

Spielberichte:

 

Eilt Wessels – Putz Hum (6 Schuss 0 Meter)

Diese Partie musste aus Personalmangel von Eilt Wessels abgesagt werden und wurde mit 2 Punkten und 6 Schuß für Putz Hum gewertet.

 

Siedlung (10 Schuß 90 Meter) - Wasserbau

Der zweite zweistellige Sieg innerhalb von 2 Tagen für die Siedlunger.
Wie schon am Vortag, konnte die erste Gruppe der Siedlunger früh die Weichen auf Sieg stellen,
bis zum Wendepunkt konnten sich die Siedlunger eine 6-Schuss Führung erspielen,
die am Ende auf 7 Schuss und 79 Meter ausgebaut werden konnte.  
Die Leistung der Siedlunger war, wie auch schon am Vortag, herausragend! 
In der Gummigruppe ging es etwas enger zu, hier begannen die jungen Siedlunger sehr stark,
Wasserbau konnte auf der Rücktour  aber kontern, sodass es hier spannend blieb.
Dennoch gewann Siedlung auch hier mit 3 Schuss und 11 Metern.

 

Vull Kraft (6 Schuss 0 Meter) – Frisia Allerbest

Diese Partie musste aus Personalmangel von Frisia Allerbest abgesagt werden und wurde mit 2 Punkten und 6 Schuß für Vull Kraft gewertet.

 

Spielfrei war Nörderneer Jung's


Daraus ergibt sich folgende Tabelle:

1. Putz Hum 10:0 + 26,009
2. Vull Kraft 82 9:3 + 16,043
3. Good Sköt Siedlung 7:3 + 11,085
4. Nörderneer Jungs 5:5 + 3,033
5. Frisia Allerbest 3:7 - 8,139
6. Eilt Wessels 2:8 - 19,097
7. Wasserbau 0:10 - 32,084